Impressum

T L O / the little one

Medienproduktion

Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten.

Verantwortungsbereich:
Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz unter der Adresse: https://www.the-little-one.de & https://t-l-o.de

Abgrenzung:
Die Web-Präsenz ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandeln könnenden Web-Sites verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgende Informationen nicht gelten. Dass die Links weder gegen Sitten noch Gesetze verstoßen, wurde genau einmal geprüft: bevor sie hier aufgenommen wurden.

Verantwortliche Ansprechperson:
Norbert Roth (Geschäftsführung)

Anschrift:
Riggenbacher Landstarsse 3
79872 Bernau im Schwarzwald

elektronische Postadresse:
info[at]the-little-one.de

Schnelle elektronische und unmittelbare Kommunikation:
Tel. +49 7675 921926;
Fax: +49 7675 921927;
Mobil +49 173 5405682

Umsatzsteueridentifikationsnummer nach §27a Umsatzsteuergesetz::
DE 120404569

Zweck dieses Webprojektes:
Bewerbung der TLO-Dienstleistungen

Journalistisch-redaktionelle Verantwortung:
Norbert Roth

Template
Herzlichen Dank an WordPress für das Thema: Twenty Seventeen 
was ich etwas nach meinen Bedürfnissen anpasste.

Bilder
TLO
Niko Festas http://photonicblues.de/
Anja Hübel https://www.gigpix.de/

Vertreten in Soziale Netzwerke
Xing
LinkdIn
FaceBook
YouTube